Montag, 18. Juni 2012

Sommer

Endlich wieder Sommer... Erinnert ihr euch noch was ihr letzten Sommer alles unternommen habt und was ihr vielleicht nicht mehr geschafft habt? Um den perfekten Sommer zu erleben könnte man am besten diese Sachen wieder aufnehmen und in die neue Ferienplanung einbauen. Am besten lässt man keinen Tag ungenutzt, man sollte aber einen guten Ausgleich zwischen Action und Entspannung finden um sich nicht auszupowern und um wieder im Alltag mit neu gewonnener Energie starten zu können... Um sich in die richtige Urlaubsstimmung zu versetzen kramt man die Sommerhits aus dem letzten Jahr aus der Schublade oder von der Festplatte. Oder man hält nach neuen Liedern ausschau. Ein Tipp von meiner Seite wäre ,,Summer Paradise'' von Simple Plan. Ich wünsch euch hiermit eine schöne Vorbereitungszeit und jede Menge gute Ideen! 

Kommentare:

  1. JA! Ein richtig tolles Sommerlied ist das! Ich hoffe wir machen uns unseren Sommer auch zum Paradies?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich möchte in diesen Ferien den besten Sommer meines Lebens haben! Mit dir natürlich;)

      Löschen