Dienstag, 6. März 2012

Suche nach den Glücksmomenten

Kennt ihr das Gefühl, dass ihr von jemanden zu dem ihr aufgeblickt habt maßlos enttäuscht wurdet? Es ist ein Gefühl, was bleischwer wiegt, wie ein Anker im Wasser, der einen immer weiter nach unten zieht. Einerseits ist da eine unendliche Wut, was aber noch schlimmer ist, ist die Trauer, die einen jeden Tag begleitet und unser Wesen verändert. Tage verlieren ihren Sinn, Freude wird getrübt und das Leben verliert seine Glücksmomente...
Jeden Tag aufs neue suche ich Dinge, die mir Mut machen, meistens verliere ich den Glauben an mich selbst. Zu glauben, dass ich gebraucht und geliebt werde. Ich danke allen, die mich aufgefangen haben und mir jeden Tag versüßen..;) Besonders danke ich meiner kleine Schwester, die noch im Dunkeln ausharren muss, da nur wenige das Böse in dem Menschen sehen, von dem wir abhängig sind...
Auch diese Schuld begleitet mich, dass ich ihr nicht helfen kann.. Ich liebe dich, und irgendwann hol ich dich da raus, ich hoffe nur, dass es dann nicht zu spät ist.
Denn so wie ich mich verändert habe, so verändert sie sich und dabei war sie immer die fröhlichere von uns beiden...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen